News

Neue Focus-Magazinreihe erschienen

Hubert Burda Media, Offenburg/München, bündelt einen Teil seiner Magazine, die bislang unter dem Markendach Focus-Spezial herausgegeben wurden, unter einem neuen Namen. Focus-Business heißt die neue Linie, unter der künftig monothematische Hefte zu den Schwerpunkten "Beste Arbeitgeber", "Gehalt & Karriere" und "Wachstumschampion" herausgeben werden. Focus-Spezial widmet sich künftig den Themen "Steuerberater", "Immobilien" und "Anwälte".

Die aktuelle Ausgabe von Focus-Business widmet sich dem Thema "Die besten Arbeitgeber Deutschlands", wofür das Marktforschungsinstitut Statista mehr als 100.000 Mitarbeiter befragt hat. Darüber hinaus wurden auch Daten über Xing und kununu.com abgefragt.

Die Arbeitgeber-Ausgabe von Focus-Business ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Copypreis liegt, wie auch bei den Focus-Spezial-Titeln bei 6,90 Euro, ebenso die vierteljährliche Erscheinungsweise.


zurück

(al) 01.02.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf