News

Blue Ocean bringt Dinotrux an den Kiosk

Dinosaurier und Baustellenfahrzeuge stehen in der Gunst von kleinen Jungen an oberster Stelle. Diese beiden Themen hat Dreamworks Animation in der TV-Serie Dinotrux vereint. Ab sofort ist Dinotrux – Das Magazin zur TV-Serie auch als Zeitschrift im Handel erhältlich.

Das Magazin kommt aus dem Hause Blue Ocean Entertainment AG und erscheint im zweimonatlichen Rhythmus für den Verkaufspreis von 3,50 Euro. Zielgruppe sind Leser im Alter von fünf bis zehn Jahren. Für Spiel und Spaß sorgt Dinotrux mit Comics, Rätseln, Steckbriefen und Rennspielen. Außerdem liegen Zwei Poster mit Motiven aus der TV-Serie und ein Extra, ein T-Rux-Schnapper, der Erstausgabe bei.

Die Startauflage von Dinotrux – Das Magazin zur TV-Serie beträgt 70 000 Exemplare. Chefredakteur ist Simon Peter.


zurück

(ak) 29.08.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf