News

NoSports stellt das Cover des Monats Juni

Von Null auf Hundert in einer Ausgabe, das hat das neue Magazin NoSports geschafft. Verantwortlich für die neue Zeitschrift, die sich mit allen Sportarten außer Fußball beschäftigt, ist Philipp Köster, bekanntermaßen ein Fußball-Junkie, Gründer und Chefredakteur von 11 Freunde. Köster kann damit im Juni gleich zwei Erfolge bejubeln, denn 11 Freunde hat den zweiten Platz beim Wettbewerb „Cover des Monats“ errungen.

Das Cover des Newcomers lobte Jurymitglied Johannes Arlt, Vorstand des Vereins Freelens, mit folgenden Worten „Wenn schon Coffeetable, dann aber richtig. Und NoSports sieht einfach geil aus: wie Sommerlimo mit Wassermelone.“ Haika Hinze, Art Direktorin bei der Zeit: „Sehr unkonventionell, mir gefällt besonders die Typografie. Hier wird auf die Regeln der klassischen Verkaufe geschissen, aber gerade deshalb will ich es haben.“

Hinter No Sports und 11 Freunde belegten die Ausgaben 24 und 25 der Wirtschaftswoche Rang Drei und Vier. Auf Platz 5 landete Spiegel Biografie. Alles zu den Top 10 im Juni finden Sie hier.


zurück

(uk) 19.07.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf