News

Panini-EM-Sticker seit heute im Handel

Heute hat der inoffizielle Countdown zur Fußballeuropameisterschaft im Handel begonnen: Die Panini-Alben und -Sticker zur EM in Frankreich in Deutschland sind ab sofort erhältlich. Bundesweit werden rund 70.000 Verkaufsstellen eingeschaltet sein, um die zehnte Panini-EM-Kollektion seit 1980 zu verkaufen.

Neben den Stickern sind diesmal übrigens auch Sammelkarten und -figuren sowie Online-Produkte erhältlich. Hermann Paul, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart, setzt wieder auf eine umfassende Begeisterung in allen Altersstufen: "Alle Sammler sprechen die gleiche Sprache, das ist immer wieder faszinierend zu beobachten. Beim Sammeln, Tauschen und Einkleben spielen Alter, Herkunft und Beruf keine Rolle. Was zählt und verbindet ist die leidenschaftliche Jagd nach den im Album noch fehlenden Bildchen.“

Ein Diskussionsanlass werden sicher wieder die von Panini "nominierten" 20 Spieler sein. Schaffen Sie es wirklich alle auch in Jogi Löws Kader? In der noch offenen Frage nach dem Stellvertreter von Manuel Neuer hat sich Panini zum Beispiel auf Marc-Andre ter Stegen festgelegt.


zurück

(uk) 16.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf