News

INSTYLE startet neue Werbekampagne

Hubert Burda Media, München, startet für seine monatlich erscheinende Frauenzeitschrift INSTYLE eine neue Werbekampagne, mit der sich der Titel stärker dem sogenannten Streetstyle zuwendet, also jener Mode, die nicht von professionellen Modeschöpfern, sondern von modisch interessierten Laien kreiert wird. Der Slogan "Mein Star, mein Stil, meine INSTYLE" soll die neue Ausrichtung transportieren.

"Die Fashion-Stars und Stilikonen unserer Zeit sind nicht mehr ausschließlich auf dem roten Teppich zu finden", sagt Elfi Langefeld (Bild: Hubert Burda Media), Director Marketing der Burda Style Group, dazu. "Trends und Styling-Inspirationen entstehen heute in den internationalen Streetstyle-Metropolen. Diese Entwicklung spiegelt sich im neuen Claim und im visuellen Konzept der Kampagne wider."

Entwickelt wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Werbeagentur Venice Communications. Sie löst die langjährig laufende Kampagne mit dem Claim "Wie denn sonst?" ab.

Die beiden Anzeigenmotive für INSTYLE und INSTYLE MEN werden ab sofort in verschiedenen Printmedien geschaltet.


zurück

(sgo) 11.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf