News

Burda testet Magazin über Online-Blogs

BurdaLife, Offenburg, testet am 28. November 2014 das Magazin I LIKE BLOGS im Zeitschriftenhandel. In dem Heft werden auf 148 Seiten Inhalte aus Online-Blogs veröffentlicht. Das Heft richtet sich in erster Linie an Frauen, kostet 4,80 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren.

I LIKE BLOGS ist in fünf Rubriken unterteilt: „Herz & Seele –Story Life“, „Schein & Sein – Style Life“, „Kind & Kegel – Family Life“, „Zucker & Salz – Food-Life“ und „Hier & Da – Travel-Life“. Die Blogger werden von der Redaktion jeweils im Vorspann der Geschichten vorgestellt.

Redaktionsleiterin von I LIKE BLOGS ist Marion Winnen-Martin.


zurück

(mm) 28.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf