News

Neu am Kiosk: Magazin zum Loom-Trend

Das Herbst-Highlight für Kinder und Jugendliche in Deutschland ist ein Trend, der aus den USA kommt und dem selbst Stars und Promis wie David Beckham, Miley Cyrus und Prinzessin Kate verfallen sind. Loom heißt der Basteltrend mit bunten Gummibändern. Nun bekommen die Fans mit LOOMEN ein Magazin mit Anleitungen, Tipps und Tricks und 36 trendigen Projekten von Schmuck, über Schlüsselanhänger bis Smartphone Hüllen. Als Extra enthält das Magazin ein Tütchen mit 100 Neon-Gummibändern.

LOOMEN ist seit 13. September im Handel erhältlich und erscheint in der Partner Medien Verlags- und Beteiligungs GmbH, Stuttgart, zum Verkaufspreis von 3,95 Euro. Die vertriebliche Betreuung erfolgt über Partner Medienservices GmbH, ebenfalls in Stuttgart ansässig.


zurück

(ak) 19.09.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf