News

Panini-WM-Sticker jetzt auch bei Lidl

Der Lebensmittel-Einzelhändler Lidl verkauft seit dem 22. April die WM-Sammelbilder von Panini. In allen 3.300 deutschen Filialen werden die Päckchen mit jeweils 5 Stickern zum Preis von je 60 Cent verkauft. Als Aktion erhalten Kunden vom 5. bis 17. Mai zwei Bilder gratis dazu.

Die Stickerkollektion FIFA WM 2014 ist seit dem 28. März im Handel. Laut Verlagsinformationen werden bundesweit rund 80.000 Einzelhändler mit den Alben und Sammelbildern beliefert. Zur Einführung der Sticker startete Panini eine umfassende Marketing- und Promotionkampagne. Dafür arbeitet das Stuttgarter Verlagshaus erneut mit der Axel Springer SE zusammen. Zusätzlich setzt Panini auf Sampling-Aktionen mit Sportvereinen, Indoorspielplätzen, Soccerhallen, Sportinternaten, Sportschulen und Kindermuseen. Hinzu kommen Kooperationen mit großen Freizeitparks, Veranstaltern regionaler Tauschbörsen sowie Aktionen beim Public Viewing.


zurück

(smi) 25.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf