News

10 Jahre LECKER mit Extraheft

Das Foodmagazin LECKER, Bauer Media Group feiert sein 10-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums erscheint neben der aktuellen Ausgabe 4 einmalig ein Bookazine mit Höhepunkten aus Ausgaben der vergangenen zehn Jahre.
Im LECKER-Jubiläumsheft, das seit dem 4. März für 3,30 Euro im Handel erhältlich ist, wird zur Teilnahme an einem Geburtstagstorten-Weltrekord aufgerufen. TV-Koch Steffen Henssler unterstützt die Aktion, bei der Leser bis zum 31. August Bilder ihrer Lieblings-Geburtstagstorten einsenden können.
Das Extra-Bookazine kommt ab 21. März für 6,50 Euro in den Handel. Begleitend wird die Geburtstagsausgabe in ausgesuchten Print-Titeln beworben. Online-Aktivitäten über Facebook, Foodboard und lecker.de sind ebenfalls geplant.
Laut IVW wurden von dem Monatsmagazin LECKER 2013 durchschnittlich 145.326 Exemplare verkauft, darunter 96.896 im Einzelverkauf.


zurück

(thg) 05.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf