News

Verkaufserfolg für LANDIDEE

LANDIDEE (Landidee Verlag) hat die verkaufte Auflage im gesamten vorigen Jahr um mehr als 26 Prozent gesteigert, hat die Eigentümerin, die Funke Mediengruppe mit Sitz in Essen, errechnet. Ein Erfolg vor allem des Handels, denn nur zwölf Prozent der Auflage werden über Abonnenten erzielt.
Im Vergleich des vierten Quartals 2013 zum Jahr davor legte LANDIDEE laut IVW um knapp 17 Prozent auf 277.808 verkaufte Exemplare zu. Im Einzelverkauf lag das Plus bei gut 17 Prozent, im EV wurden 235.582 Exemplare abgesetzt.
Mit dem Wachstums und der damit einhergehenden Umsatzsteigerung schaffte es das Landmagazin auf Platz 95 der Top 100 von Deutschlands umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf, die im aktuellen PRESSE REPORT zu finden ist.
Die aktuell Ausgabe von LANDIDEE ist seit 5. März für 3,80 Euro im Handel erhältlich. Mit dem Heft erscheint ein 24-seitiges Booklet „Osterdeko: rund ums Ei“.


zurück

(uk) 05.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf