News

KICKER bringt Extra-Ausgabe zur Champions League

Zum ersten Mal in der Historie der Champions League stehen vier Bundesliga-Klubs im Achtelfinale. Aus diesem historischen Anlass bringt die Olympia-Verlag GmbH aus Nürnberg eine 124 Seiten dicke Sonderausgabe des Sportmagazins KICKER in den Handel. Erstverkaufstag ist der 5. Februar.

"Besondere Ereignisse erfordern manchmal besondere Maßnahmen", meint dazu Jean-Julien Beer aus der KICKER-Chefredaktion. "Wie schon mit unserem Extra zum Champions-League-Triumph des FC Bayern München in der vergangenen Saison wollen wir mit diesem neuen Sonderheft zeigen, dass es möglich ist, auf außergewöhnliche sportliche Ereignisse innerhalb kurzer Zeit mit einem umfangreichen Sonderheft zu reagieren – und das in der gewohnten KICKER-Qualität."

Das Sonderheft kostet 3,50 Euro. Informationen zu den deutschen Mannschaften und ihren Gegnern werden darin durch einen umfangreichen Statistikteil ergänzt.

zurück

(fmo) 04.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf