News

FÜR SIE startet bundesweite Kampagne

Unter dem Motto „Deutschland entspann dich!“ startet die vierzehntägliche Frauenzeitschrift FÜR SIE aus dem Jahreszeiten Verlag eine deutschlandweite Kampagne. Mehr als zwei Drittel der Deutschen fühlen sich gestresst. „Deshalb wollen wir eine Bewegung in Gang setzen – für mehr Entspannung und Gelassenheit“, sagt FÜR SIE-Chefredakteurin Sabine Fäth. Unterstützt wird „Deutschland entspann dich!“ von Prominenten wie Sänger Peter Maffay und Bestseller-Autorin Dora Held.

Umgesetzt wurde der Digitalauftritt der Kampagne von intosite - der Produktmanufaktur für Marken. Neben einer Facebook-Seite zur Kampagne startet ab März ein Web-Portal, das Impulse zu mehr Entspannung und Entschleunigung geben soll.

FÜR SIE und der Jahreszeiten Verlagon in jeder Ausgabe mit ausgewählten Fachbeiträgen. In Heft 04/2014 startet die Reihe mit dem Job-Dossier „Wie macht Arbeit wieder glücklich?“. Apps, Sonderpublikationen und Events zum Thema seien nach Auskunft von Malte von Bülow, Verlagsleiter im Jahreszeiten Verlag, noch in Planung.


zurück

(ak) 22.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf