News

BRIGITTE MOM jubelt über Verkaufserfolg

84.500 Exemplare konnte BRIGITTE MOM, der jüngste Ableger der vierzehntäglichen Frauenzeitschrift BRIGITTE von der aktuellen Septemberausgabe verkaufen. Frühere Ausgaben der seit September 2011 zweimal jährlich erscheinenden Zeitschrift erzielten eine verkaufte Auflage von rund 70.000 Exemplaren, mit kontinuierlich steigender Tendenz. Ab 2014 wird BRIGITTE MOM aufgrund der steigenden Verkaufsauflage viermal jährlich erscheinen.

Auch die digitale Fangemeinde von BRIGITTE MOM wächst stetig, heißt es bei Gruner + Jahr. Mittlerweile verzeichne die Facebook-Seite fast 6.500 Fans. Auch das Online-Angebot unter www.brigitte-mom.de soll sich bei der Community als feste Anlaufstelle etabliert haben. Besonders beliebt sei die Sammlung BRIGITTE MOM Blogs. Hier können sich Frauen, die Blogs über den Mütterwahnsinn schreiben, anmelden, neue Lieblings-Blogs entdecken und bewerten.

Die nächste BRIGITTE MOM 1/2014 erscheint am 4. März 2014. Weitere Ausgaben sind für den 27. Mai, 19. August und 11. November 2014 geplant.

Zeitgleich erscheint BRIGITTE MOM auch als eMagazine fürs iPad – zum Preis von 2,99 Euro pro Ausgabe.

zurück

(ak) 17.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf