News

DER SPIEGEL erscheint ab 2015 samstags

Das Hamburger Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL soll ab 2015 bereits am Samstag anstatt am Montag erscheinen. Chefredakteur Wolfgang Büchner teilte den Ressortleitern von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE den Wechsel des Erscheinungstags am gestrigen Montagvormittag mit, wie dasMedienportal meedia.de berichtet.

Schon in der Vergangenheit gab es beim Verlag immer wieder Überlegungen, den Erscheinungstermin des Wochenmagazins vorzuziehen. Früher war dabei noch der Sonntag im Gespräch. Büchner erklärte den Ressortleitern laut meedia.de, der Schritt sei in Abstimmung mit der Geschäftsführung entschieden worden.



Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de



zurück

(smi) 03.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf