News

Burda schickt SLOWLY VEGGIE! in Serie

SLOWLY VEGGIE! hat den Praxistest bestanden. Ab 2014 kommt das Foodmagazin für vegetarische und vegane Küche im zweimonatlichen Rhythmus in den Handel. Nach bisher zwei Testausgaben in 2013 – die dritte Ausgabe liegt seit 9. Oktober im Handel – sei die Resonanz auf SLOWLY VEGGIE! durchweg positiv, meldet Burda Media.

„Wir freuen uns sehr, dass das Magazin-Konzept bei den Lesern so gut ankommt“, so Nina Winter, Director Marketing & Operations Burda Food.net. „Ein hochwertiges Heft in diesem speziellen Food-Bereich hat einfach noch gefehlt. Die Redaktion versteht es, vegetarische und vegane Küche perfekt in Szene zu setzen und sie mit gut umsetzbaren Rezepten und Erklärungen sogar für überzeugte Fleischesser schmackhaft zu machen“, betont Winter.

SLOWLY VEGGIE! geht mit der dritten Ausgabe in einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren in den Handel. Der Copypreis beträgt 4,95 Euro. Thematisch erwarten die Leser in der neuen SLOWLY VEGGIE! raffinierte Ideen für die feine Herbstküche mit Kartoffeln, Pilzen und Kohl. Außerdem geht es um veganen und Bio-Wein und um Backen mal ganz ohne Ei.

SLOWLY VEGGIE! – Vegetarisch kochen für die Seele – ist eine Marke des Burda Food.net. Zum Print-Portfolio des Burda Food.net gehören die Zeitschriften MEINE FAMILIE & ICH, LUST AUF GENUSS, ARD BUFFET MAGAZIN, LISA KOCHEN & BACKEN und SWEET DREAMS sowie diverse Sonderhefte und Bücher.

zurück

(ak) 09.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf