News

Werbekampagne für SCHÖNER WOHNEN

Gerade ist das dritte Kampagnenmotiv fertig geworden: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit Statements rund ums Wohnen zu Wort. Sätze wie „Bloß nicht zu viel Harmonie unter den Möbeln. Die rotten sich zusammen und machen Sie fertig“ sollen den Anspruch der Zeitschrift unterstreichen, Trends aufzuspüren und die Leser zu inspirieren.

Neben Werbemaßnahmen wie Plakaten und Sonderplatzierungen im Pressehandel wirbt SCHÖNER WOHNEN auf Anzeigen in Printmagazinen (siehe das neueste Motiv unten), im Internet und auf Messen.

Die Einzelverkaufsauflage der Zeitschrift lag zuletzt (IVW, Jan.-März 2013) bei durchschnittlich 144.771 Exemplaren. Das entspricht einer Steigerung von 4,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.


zurück

(jh) 16.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf