News

SCHÖNER WOHNEN rührt die Werbetrommel

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr hat im Juli eine neue Image- und Abverkaufskampagne für das Magazin SCHÖNER WOHNEN gestartet. Auf den Werbeanzeigen kommen Designer, Stylisten und Künstler mit Statements rund ums Wohnen zu Wort. Sätze wie „Bloß nicht zu viel Harmonie unter den Möbeln. Die rotten sich zusammen und machen Sie fertig“ sollen den Anspruch der Zeitschrift, Trends aufzuspüren, unterstreichen.

Neben Werbemaßnahmen wie Plakaten (siehe links) und Sonderplatzierungen im Pressehandel wirbt SCHÖNER WOHNEN auf Anzeigen in Printmagazinen, im Internet und auf Messen.

Die Einzelverkaufsauflage der Zeitschrift lag zuletzt (IVW, Jan.-März 2013) bei durchschnittlich 144.771 Exemplaren.


zurück

(jh) 12.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf