News

In eigener Sache

Aus dem Hause Presse Report gibt’s etwas Neues zu vermelden: Redaktion und Verlag des Presse Reports freuen sich sehr, Ulf Krägenau als neuen Chefredakteur begrüßen zu können. Er hat Mitte Juli das Zepter von Ilka Schwabedissen übernommen, die sich entschieden hat, neue berufliche Aufgaben zu übernehmen.
Ulf Krägenau ist ein erfahrener Kenner der Medienszene und der Welt des Pressevertriebs.
Er war zuvor Chefredakteur des Hamburger Medienfachdienstes text intern.
Peter Strahlendorf, Herausgeber des Presse Reports und Verleger des Presse Fachverlags, sagt: „Wir begrüßen Ulf Krägenau ganz herzlich als neuen Chefredakteur in unseren Reihen und freuen uns darauf, dass er gemeinsam mit dem Team des Presse Fachverlags sowohl den gedruckten monatlichen Presse Report als auch das Portal presse-report.de weiterentwickeln möchte.“


Ralf Deppe
Herausgeber Presse Report


zurück

(uk) 04.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf