News

Smarte Großstadtgärtner lesen GREEN

Seit "Seed Bombs" es auf die Must have-Seiten der Lifestylemagazine geschafft haben, wird auch bei jungen Metropolenbewohnern Gärtnern zum Megatrend. Und weil in der Stadt Grünfläche Mangelware ist, hat der Burda Senator Verlag unter seiner Dachmarke MEIN SCHÖNER GARTEN am 5. Juni ein Sonderheft mit dem smarten Titel GREEN auf den Markt gebracht, das zeigt, wie man sich auf Balkon, Hof oder Dachterrasse kleine grüne Inseln schaffen kann. GREEN kostet - wie das Mutterheft - 3,80 Euro. Um den Vertrieb kümmert sich MZV.

MEIN SCHÖNER GARTEN, das im letzten Jahr 40-jähriges Jubiläum feierte, dürfte aufgrund der Preiserhöhung auf 3,80 Euro relativ sicher in die Halbjahresausgabe der Top 100 Umsatzbringer im EV einziehen. In der letzten Runde wurde die Platzierung knapp verpasst: Mit 4,637 Mio. Euro Bruttoumsatz* in 2012 positionierte sich MEIN SCHÖNER GARTEN auf Rang 101*.

*Quelle: Presse Fachverlag, Presse Report 3/2013


zurück

(is) 07.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf