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LANDLUST meldet Auflagenzuwächse

Wenige Tage vor der offiziellen Ausweisung der aktuellen Zeitschriften-Auflagenzahlen durch die IVW selbst, sind bereits jetzt einige Erfolgsmeldungen zu vernehmen. So setzt LANDLUST seine Erfolgswelle fort und wächst abermals: Das zweimonatliche Magazin aus dem Münsteraner Landwirtschaftsverlag erzielt im ersten Quartal 2013 laut IVW im Vergleich zum Vorjahresquartal ein Plus von neun Prozent auf insgesamt 1.098.385 verkaufte Exemplare. Der Einzelverkauf steigt um sieben Prozent auf 693.385 Exemplare, die Aboauflage überproportional um 13 Prozent auf 395.787 Exemplare.

Erstmals in der IVW ausgewiesen wird der im April 2009 gelaunchte Elterntitel NIDO (G+J). Ganz offiziell werden dem monatlich erscheinenden Magazin aus der STERN-Familie nun 58.276 verkaufte Exemplare (gesamt) attestiert. 42.571 Exemplare werden durchschnittlich im Einzelverkauf abgesetzt, 13.635 Exemplare im Abonnement.

Nach erfolgtem Relaunch freut sich PETRA (Jahreszeiten Verlag) über ein Plus von 8,6 Prozent im Gesamtverkauf auf rund 234.100 Exemplare. Im Einzelverkauf gingen sieben Prozent und damit im Schnitt rund 94.000 Exemplare der monatlichen Frauenzeitschrift über den Tresen.


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(ks) 16.04.2013






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