News

PLACES OF SPIRIT: Burda präsentiert inspirierende Wohn- und Designideen

Gerade mal eine gute Woche liegt TREAT (siehe Presse Report-Meldung) in den Geschäften, schon schiebt Burda mit PLACES OF SPIRIT das nächste innovative Magazinprojekt hinterher: ein mit verschiedenen Papierqualitäten, Lackierungen, Ausstanzungen und opulenter Bildsprache aufwändigst gestaltetes "Table-Book", das mit internationalen Home Stories und Porträts Inspirationen aus den Bereichen Einrichtung + Architektur, Design, Kunst und Mode liefern will.

Chefredakteurin ist Angelika Puls, die für Burda in Hamburg bis Herbst letzten Jahres die Redaktion von ARD BUFFET geleitet hatte.

PLACES OF SPIRIT wird in Offenburg unter dem Dach des Burda Living.net produziert und kommt am 26. September 2012 zunächst testweise zum Preis von 5,80 Euro und in einer Auflage von 80.000 Exemplaren auf den Markt.


zurück

(is) 25.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf