News

BUSSI BÄR erscheint mit Sammelbildern

Tierische Kundenbindungsmaßnahme: Zum 45-jährigen Jubiläum von BUSSI BÄR legt der Pabel-Moewig Verlag seiner Spiel- und Vorschulzeitschrift ein Sticker-Album sowie zwei Tüten á fünf Sticker bei. Die Jubiläumsausgabe erscheint am Donnerstag, den 13. September. In den Folgenummern ist dann jeweils ein Paket mit Aufklebern zum Sammeln und Tauschen enthalten. Abgebildet sind Tiermotive.

"Bussi Bär", der Titelheld des Magazins wurde 1967 von Rolf Kauka erfunden. Der Zeichner war auch Herausgeber der Kinderzeitschrift, die heute monatlich zum Preis von 2,95 Euro erscheint. Neben Vorlesegeschäften enthält das Heft u.a. Orientierungs- und Konzentrationsübungen, Kochideen sowie Spiel- und Bastelideen.  „Lernspiele, Bastelanleitungen und Geschichten gehörten von Anfang an zum Konzept, das darauf ausgerichtet ist, Wissen aufzubauen und zu vertiefen“, sagt Walter A. Fuchs, Geschäftsführer des Pabel-Moewig Verlags, einer Tochtergesellschaft der Bauer Media Group.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(jf) 12.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf