News

Neues Logo für EIN HERZ FÜR TIERE

Aller guten Dinge sind drei: Nach GELIEBTE KATZE und PARTNER HUND wurde nun auch EIN HERZ FÜR TIERE einem Relaunch unterzogen. Alle drei Magazine erscheinen bei der Ein Herz für Tiere Media GmbH – einem Joint Venture von Gong Verlag und GeraNova Bruckmann.

Die heute erscheinende Ausgabe von EIN HERZ FÜR TIERE hat eine neue Heftstruktur und ein neues Logo. Zudem wurde der Seitenumfang des Magazins erhöht: Die Juni-Ausgabe bietet 16 zusätzliche Seiten mit einem Haustier-Ratgeber und Extra-Seiten für Kinder mit Bastel- und Tierschutz-Tipps. Zudem will sich die Redaktion künftig „mit emotionalen Bildern“ dem Thema Tierschutz widmen.

In der neuen Rubrik „LandTiere“ finden die Leser Infos zu Nutztieren wie Ziege, Schaf oder Huhn und deren Haltung. Das relaunchte Heft kommt außerdem mit einem TV-Programm-Teil mit „tierischen“ Tipps auf einer ganzen Heftseite. EIN HERZ FÜR TIERE erscheint in einer Auflage von 106.800 Exemplaren und kostet 2,80 Euro.


zurück

(jh) 23.05.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf