News

Neues Sonderheft von TINA geht an den Start

Im Bundle mit seinem Weekly TINA und als Einzelheft gibt die Bauer Media Group diesen Mittwoch das Sonderheft GARTEN & LEUTE heraus. Das Special ist in die drei Rubriken „Leute“, „Garten“ und "Inspiration“ aufgeteilt. „Wichtig bei der Konzeption der Inhalte war uns, dass ganz im Stil der wöchentlichen TINA Menschen im Mittelpunkt der Geschichten stehen“, sagt TINA-Chefredakteurin Sabine Ingwersen. So werden verschiedene „grüne Oasen und ihre Schöpfer“ vorgestellt. Das Sonderheft erscheint laut Bauer zunächst einmalig und in einer Druckauflage von insgesamt 200.000 Exemplaren.

Als Einzelheft kommt TINA GARTEN & LEUTE mit einem Copypreis von 2,70 Euro in den Handel – ein größerer Teil der Auflage erscheint im Bundle für 2,95 Euro.


zurück

(jh) 27.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf