News

BRAND EINS- und AD-Titel zum COVER DES MONATS Januar gekürt

Gleich zwei Titel haben es in der Startrunde des Wettbewerbs COVER DES MONATS auf den ersten Platz geschafft: Die Fachjury wählte die Januar-Ausgaben der Magazine BRAND EINS (Brand eins Verlag) und AD ARCHITECTURAL DIGEST (Condé Nast) mit jeweils 94,1 Punkten zum Sieger. Mit gut sechs Punkten Abstand folgt das MANAGER MAGAZIN 1/2011.

BRAND EINS visualisierte das Schwerpunktthema "Freiräume" mit einem Aufriss des Heftcovers, durch das man (scheinbar) in eine große blaue Weite schauen kann. Die Kreation und Gestaltung des Titels wie auch des gesamten Heftlayouts stammt von der Agentur Meiré und Meiré, mit der das Wirtschaftsmagazin von Beginn an zusammenarbeitet.

Für das Titelbild von AD hat Fotograf das erste Privathaus von Star-Architekt Daniel Libeskind abgelichtet. Die dramatischen Konturen des Gebäudes zusammen mit der knallgelben Titelzeile kontrastieren spannungsreich zum klassisch-schlichten Titellayout - ein Hingucker im Presseregal, der nicht nur visuelle Ästheten neugierig macht, sondern auch das breite Publikum.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und eine Übersicht der Januar-Gewinner auf www.cover-des-monats.de sowie auf www.redbox.de.


 


zurück

(is) 17.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf