News

Blue Ocean bringt Bluey an den Kiosk

Blue Ocean Entertainment aus Stuttgart, hat eine Zeitschrift zur TV-Serie Bluey auf den Markt gebracht. Die gleichnamige Zeitschrift richtet sich wie die Sendung an Vorschulkinder zwischen drei und sieben Jahren. Der Copypreis des zweimonatlich erscheinenden Titels beträgt 4,99 Euro. Ein Schwerpunkt des Heftes liegt auf dem Einbeziehen der Kinder: Das 36 Seiten umfassende Magazin bietet neben Comics und Postern besonders viele Activity-Seiten, die zum Mitsuchen, Rätseln, Malen und Basteln animieren. Wie bei Blue Ocean üblich gibt es ein zum Heft passendes Extra. Dem Premieren-Heft liegen Pinsel, Farbtöpfchen und eine Bluey-Figur zum Selbstbemalen bei.

Inhaltlich dreht sich in Serie und Magazin alles um Bluey, ist eine liebenswerte Blue-Heeler-Hündin, die mit ihrer Mama, ihrem Papa und ihrer kleinen Schwester Bingo lebt. Sie nutzt ihre grenzenlose Energie, um Spiele zu spielen, die sich auf unvorhersehbare und lustige Weise entfalten und ihre Familie und die ganze Nachbarschaft in ihre unterhaltsame Welt einbeziehen.

Den Start des Magazins unterstützen die Kindermedienspezialisten der Burda-Gruppe mit Anzeigen, TV-Spot und Social-Media-Aktivitäten.

zurück

(ak) 27.02.2024






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf