News

Topps baut die Marke Match Attax mit Süßwarenprodukten zur Bundesliga auf

Die Match Attax Bundesliga-Sammelkarten von Topps werden mit dem Match Attax BALL erweitert: Das Produkt besteht aus einem Plastik-Fußball, der als Behälter für einen Traubenzucker sowie einen exklusiven Chip mit dem Logo eines der 18 Bundesliga-Clubs dient. Hinzu kommen zwei Match Attax Karten aus der aktuellen Sammelserie.

Damit führt Topps den Aufbau der Marke „Match Attax“ kontinuierlich fort und verbindet sein Bundesliga-Sammelprodukt mit dem Geschäftsfeld der Süßwaren. „Wir wissen um die Stärke der Attax-Marken, sodass ein neuartiges Produkt, das diesen Namen trägt, der logische, nächste Schritt war“, erläutert Thomas Schmitz, International Sales und Marketing Manager der Topps Deutschland GmbH, und schließt weitere Aktionen in diese Richtung nicht aus. „Wenn das Produkt und der Partner passen, sind wir gesprächsbereit“, ergänzt er.

Der Match Attax BALL wird exklusiv von der DOK Handelsgesellschaft mbH & Co KG vertrieben und ist im führenden Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung von Topps ist 1,99 Euro.

 


zurück

(ak) 08.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf