News

Reader’s Digest feiert Jubiläum

Im September 1948 erschien die erste deutschsprachige Ausgabe unter dem Titel Das Beste aus Reader's Digest. Bis heute präsentiert die Zeitschrift im kompakten Format Monat für Monat Informationen, Tipps und Unterhaltung. In der aktuellen Jubiläumsausgabe spricht beispielsweise der Schauspieler Ben Kingsley über seine Karriere und seine zweite Leidenschaft - die Musik. Aber auch Leser des Magazins kommen zu Wort und berichten, wie Reader's Digest ihr Leben beeinflusst hat. Darüber hinaus zeigt die Redaktion, wie das Magazin entsteht und stellt die Menschen vor, die es produzieren.

Die aktuelle Ausgabe von Reader's Digest ist seit 28. August 2023 für den Verkaufspreis von 5,50 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 29.08.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf