News

Verkaufspreiserhöhungen für TV-Programmzeitschriften


Foto: R. B. by Joujou/Pixelio

Die Funke Mediengruppe, Essen, die Bauer Media Group, Hamburg, Hubert Burda Media, München, und die Mediengruppe Klambt, Speyer, haben die Verkaufspreis für mehrere TV-Programmzeitschriften erhöht. Die Preiserhöhungen werden wirksam zu den in der nächsten Woche erscheinenden Heftfolgen 25/2022 bzw. 48/2022, die am 24. bzw. 25. November herauskommen werden.

Für alle betroffenen Titel (siehe Tabelle unten) ist es die zweite Verkaufspreisanhebung in diesem Jahr. Bereits zwischen März und Mai 2022 wurden für diese Titel sowie für etliche weitere TV-Programmzeitschriften die Verkaufspreise angehoben.




TitelVerlagPreis altPreis neuab EVT
TV PiccolinoKlambt1,10 €1,20 €24.11.2022
TV DirektFunke 1,39 €1,49 €24.11.2022
TV für michFunke1,30 €1,40 €24.11.2022
TV DigitalFunke 2,30 €2,50 €25.11.2022
TV Hören und SehenBauer2,20 €2,30 €25.11.2022
TV MovieBauer 2,20 €2,40 €25.11.2022
TV Movie Digital XXLBauer 2,30 €2,50 €25.11.2022
TV SpielfilmBurda2,20 €2,40 €25.11.2022
TV Spielfilm XXLBurda2,20 €2,40 €25.11.2022
TV Spielfilm XXL StreamingBurda2,30 €2,50 €25.11.2022
TV Today Burda2,10 €2,30 €25.11.2022




Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf