News

Spiegel mit neuem Copypreis

Der Spiegel-Verlag, Hamburg, hat den Verkaufspreis für sein wöchentlich erscheinendes Nachrichtenmagazin Der Spiegel erhöht. Ab Folge 15/2022, die am 9. April herauskommt, wird Der Spiegel im Einzelverkauf 6,10 Euro kosten. Bislang betrug der Einzelverkaufspreis 5,80 Euro.

Zum Vergleich: Der Verkaufspreis des Sterns von Gruner + Jahr beträgt derzeit 5,20 Euro, der von Focus von Hubert Burda Media 4,90 Euro. Die Wochenzeitung Die Zeit wird für 5,90 im Einzelverkauf abgegeben.

Gemessen am Vertriebsumsatz, der in der sogenannten harten Auflage, also der Summe aus Einzelverkauf und Abonnement, erzielt wurde, war Der Spiegel 2021 mit fast 124 Mio. Euro Deutschlands umsatzstärkste Publikumszeitschrift.

zurück

(sgo) 08.04.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf