News

Neu im Handel: Villa

Das neue Wohnmagazin Villa von Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg ist seit dem 20. Oktober 2021 auf dem Markt. Das Magazin bietet auf 180 Seiten „kosmopolitisches Wohndesign mit einem Faible für Farben“, heißt aus dem Burda Verlag. Entwickelt und verantwortet wird das Magazin vom Chefredakteur Klaus Dahm.

Villa gliedert sich in vier Rubriken: Räume, Menschen, Trends und „et cetera“. Inhaltlich präsentiert das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe Wohnreportagen unter anderem aus Rio de Janeiro, von Mustique in der Karibik und aus Marrakesch. Zeigt wie Garten und Haus sich miteinander verbinden lassen und laut Verlag eine Stimmung mediterraner Lässigkeit verbreiten, die ein typisches Merkmal von Villa sei.

Villa erscheint zum Copypreis von 6,90 Euro und einer Druckauflage von etwa 100.000 Exemplaren. Ab 2022 soll das Magazin vierteljährlich in den Handel kommen.


zurück

(ak) 20.10.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf