News

Keesing erweitert Stefan-Heine-Rätselreihe

Keesing Deutschland, eine 100-prozentige Tochter der niederländischen Keesing Media Group (KMG), hat seine Zusammenarbeit mit Stefan Heine intensiviert: Neben den fünf bereits im Markt etablierten Rätselmagazinen ergänzen ab Ende Juli zwei weitere Titel das Portfolio des Berliner Verlagshauses. Mit Erstverkaufstag 13. Juli 2021 kommt Sudoku schwer Megaband für den Verkaufspreis von 4,70 Euro in den Handel. Am 10. August 2021 erscheint Sudoku mittel Megaband für 4,60 Euro. Insgesamt umfasst die Stefan Heine-Reihe nun sieben Titel. Die beiden neuen Hefte enthalten jeweils 196 Sudokus mit Lösungen und erscheinen im achtwöchentlichen Rhythmus

Stefan Heine ist seit 25 Jahren Rätselmacher. Weltweit beziehen etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999. Zudem ist Heine Rätselautor und Schiedsrichter der deutschen Meisterschaften und weltweit an vielen großen Turnieren beteiligt.


zurück

(ak) 08.06.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf