News

Vogue erhöht Verkaufspreis

Die Vogue erhöht mit der Mai-/Juni-Ausgabe ihren Verkaufspreis - Foto: Camilla Åkrans für Vogue Germany
Die Vogue erhöht mit der Mai-/Juni-Ausgabe ihren Verkaufspreis - Foto: Camilla Åkrans für Vogue Germany
Das Modemagazin Vogue aus dem Verlag Condé Nast hebt mit der Ausgabe 6/2021 seinen Verkaufspreis an. Das Münchner Verlagshaus erhöht den Verkaufspreis um einen Euro von bisher sieben auf acht Euro. Zuletzt wurde der Verkaufspreis des Magazins 2016 angehoben.
Neben der Preisänderung hat Condé Nast in diesem Jahr auch den Erscheinungsrhythmus der Printausgabe geändert. Seit Anfang 2021 kommt die Vogue neunmal im Jahr in den Handel. „Mit dem Fokus auf künftig neun Ausgaben im Jahr stärken wir unsere Magazine mit noch mehr inhaltlicher Tiefe, neuen Rubriken und wollen auch visuell noch experimentierfreudiger werden“, heißt es von Unternehmensseite. So wird unter anderem Vogue Business festes Ressort in jeder Ausgabe.



zurück

(ak) 10.05.2021



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf