News

Burda startet Netdoktor

Das Medienunternehmen Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg erweitert sein Zeitschriften-Portfolio und bringt mit Netdoktor ein Printmagazin zu seiner gleichnamigen Gesundheitsplattform an den Kiosk. Netdoktor kommt erstmals am 14. April 2021 in den Handel. Themenschwerpunkt der Erstausgabe ist das Herz.

Das Netdoktor-Magazin hat einen Umfang von 100 Seiten, erscheint künftig viermal pro Jahr und berichtet über alle Themen rund um die Gesundheit. Die Erstausgabe geht mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 4,95 Euro an den Start.

Die redaktionelle Verantwortung für die Print-Version liegt bei Jens Richter, Chefredakteur und COO von Netdoktor. Die Inhalte liefert das Competence Center Health des Burda Verlags.


zurück

(ak) 14.04.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf