Am Montag Abend schloss sie ihre Pforten - und hinterließ zufriedene Aussteller und jede Menge Orderaufträge: Die "Sommerausgabe" der Hamburger Einkaufsmesse Early Bird meldet 4 Prozent mehr Besucher an den drei Ausstellungstagen. Insgesamt 15.644 Fachhändler und gewerbliche Endverbraucher bzw. 7.888 Firmen durchstreiften die Messehallen auf der Suche nach neuen Sortimentsideen, Deko-Anregungen und fachlichem Austausch.
Über 900 Aussteller präsentierten ihre Herbst- und Winterkollektionen, u.a. in den Branchen „Wohnen + Dekorieren“, „Innovation + Design“, „Saison + Geschenke“, „Papeterie + Büro“ und „Spielen + Basteln“.
Auch das Rahmenprogramm traf auf hohes Interesse: Am Samstag und Sonntag präsentierte Verkaufstrainerin Silvia Leins-Bender jeweils zwei Seminarveranstaltungen. Das Thema „erfolgreiche Wareninszenierung – best practice-Beispiele“ lockte im Schnitt 250 Besucher an.
(is) 02.08.2011
Zeitschriften-Suche