News

Konfekt startet im Pressehandel

Am 4. Dezember 2020 feiert ein neues Frauenmagazin seine Premiere im deutschen Pressehandel: Konfekt heißt es und soll künftig vierteljährlich auf Deutsch und Englisch erscheinen. Mit einem Copypreis von 15 Euro lohnt der Verkauf des Magazins für den Pressehandel in besonderer Weise.

Entsprechend wertig ist das Magazin aufgemacht, das sich an unabhängige Frauen ab 35 Jahre wendet. Mode, Reisen, Design, Kultur sowie Essen und Trinken sind die Themen des Magazins, das aus der Feder von Tyler Brûlé stammt, dem Herausgeber des Lifestyle-Magazins Monocle.

„Konfekt ist ein hochwertig aufgemachtes und niveauvolles Magazin, das mit guter Laune, einem anspruchsvollen Auge und einem mutigen Geist einen schicken, unaufdringlichen Glamour zelebriert. Es sucht nach weniger bekannten Geschichten und öffnet verschlossene Türen”, beschreibt der Verlag das Heftkonzept.

Die Markteinführung wird durch P.o.S.-Promotion im Einzelhandel sowie im Bahnhofsbuchhandel unterstützt. IPS betreut den Einzelverkauf und hat dem Handel dafür gebrandete Werbemittel wie Thekenaufsteller und Regalclips zur Verfügung gestellt.

zurück

(uk) 03.12.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf