News

Bauers Yellow- und Celebrity-Titel unter einer Führung gebündelt

Walter A. Fuchs übernimmt die Führung von Intouch und Closer
Walter A. Fuchs übernimmt die Führung von Intouch und Closer
Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer der Yellow-Titel, zeichnet ab November 2020 auch die Celebrity-Titel InTouch und Closer der Bauer Media Group in Hamburg verantwortlich. Unterstützt wird er dabei vom stellvertretenden Verlagsgeschäftsführer Dittmar Jurko. Fuchs übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht. Ingo Klinge, CEO Publishing Deutschland, ist sicher: "Unter der Führung von Walter und Dittmar sind unsere Celebrity-Titel auch zukünftig in guten Händen. Beide haben langjährige Erfahrung in der Verlagsleitung und werden nun alle Titel des Yellow- und Celebrity-Segments gemeinsam weiterentwickeln."

Durch die Bündelung der Celebrity- und Yellow-Titel unter einer gemeinsamen strategischen Leitung will Bauer seine Promi-Expertise weiter ausbauen. Ziel sei es, neue crossmediale Geschäftsmodelle rund um das Thema Promi-Content zu erschließen. Neben Closer und InTouch zählen dazu auch die Yellow-Titel Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, das neue, Woche heute, Schöne Woche sowie die monatlichen Zeitschriften Retro, meine Melodie, Adel exklusiv und Freizeit Rätsel.

zurück

(uk) 22.10.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf