News

Verstärkung im Führungsteam der Bauer-Frauenzeitschriften

Kennerin der weiblichen Zielgruppen: Anna van Koetsveld/ Foto: Bauer Media Group
Kennerin der weiblichen Zielgruppen: Anna van Koetsveld/ Foto: Bauer Media Group
Die Bauer Media Group gibt eine ganze Reihe an Frauenzeitschriften heraus, unter anderem Tina, Bella, Laura, Alles für die Frau, die 50plus-Marke Meins sowie die Titel Closer, Intouch und Joy. Der Verlag hat für diese Titel nun eine neue stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin berufen. Anna van Koetsveld, 32, übernimmt die Position.

Sie kommt von Gruner + Jahr (G+J), wo sie verschiedene Angebote (auch für weibliche Zielgruppen) betreute. Zuletzt leitete van Koetsveld die Brigitte Academy. Unter deren Dach sind Angebote für die private und berufliche Weiterbildung gebündelt. Davor war sie bei G+J als Stellvertretende Verlagsleitung aller Titel im Brigitte-Kosmos und davor wiederum im Bereich Food tätig.

Anna van Koetsveld berichtet bei Bauer direkt an Ingo Klinge, CEO Publishing Deutschland.

zurück

(wr) 04.05.2020



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf