News

Preiserhöhung für die TAZ

Die TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH Berlin hat den Verkaufspreis für die Tageszeitung (TAZ) erhöht. Seit 2. März beträgt der Verkaufspreis für die montags bis freitags erscheinenden Ausgaben der TAZ jeweils 2,20 Euro. Zuvor galt in Berlin ein Verkaufspreis von 1,80 Euro. Für die Ausgaben TAZ West, Nord Hamburg und Nord Bremen wurden zwei Euro verlangt. Preisdifferenzen zwischen verschiedenen Regionen gibt es nun nicht mehr.

Der Verkaufspreis für die sonnabends erscheinenden Ausgabe (TAZ am Wochenende) wurde von 3,20 auf 3,80 Euro angehoben.

Wenn die einmal monatlich erscheinende Beilage Le Monde diplomatique der Freitagsausgabe der TAZ beiliegt, kostet sie künftig 3,20 Euro, zuvor waren es 2,80 Euro.


zurück

(sgo) 02.03.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf