News

Wagro startet Beratungs-Offensive

Der Convenience-Großhändler wagro hat eine Beratungsoffensive gestartet. „Hallo Partner“ heißt das Projekt, mit dem wagro über die Hilfs- und Beratungsmöglichkeiten hinausgehen will, die der Außendienst im normalen Tagesgeschäft leisten kann.

Das Projekt ist aus der Erfahrung entstanden, dass die Außendienstmitarbeiter von wagro in Gesprächen mit Einzelhandelsunternehmern immer wieder mit Themen konfrontiert wurden, bei denen die Unternehmer dringend nach externer Kompetenz suchten, zum Beispiel Standortsuche, Existenzstart, Servicepartner beim Umbau oder auch der Shop-Verkauf. Zu all dem bietet wagro nun ein Service-Paket an.

„Wir können dabei auf unsere vielfältige Erfahrung im Einzelhandelsgeschäft und unsere intensiven Kontakte zu wichtigen Dienstleistern sowie auch zu Lotto und Verbrauchermarktbetreibern zurückgreifen“, betont Kurt Stiefermann, Verkaufsleiter wagro. Interessenten aus dem Handel können sich unter ‚service@wagro.de‘ melden.


zurück

(uk) 01.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf