News

Special-Interest-Magazin Boote feiert Jubiläum

Das Special-Interest-Magazin Boote ist am 19. Juli mit einer Jubiläumsausgabe in den Handel gekommen. Anlässlich des 50. Jahrestags ist die Zeitschrift mit einer erhöhten Druckauflage von rund 55.000 Exemplaren und einem erweiterten Umfang von 156 Seiten erschienen.

Inhaltlich widmet sich die Jubiläumsausgabe der Geschichte des Magazins, den Innovationen der Branche und auch den „peinlichsten Patzer[n] und herrlichsten Havarien“ der Redakteure, wie es in einer Mitteilung heißt.

Das Jubiläum von Boote war bereits seit Anfang des Jahres immer wieder Thema im Magazin. Dabei wurden den Leser unter anderem Einblicke in die Arbeitsweise der Redaktion gegeben und Titelbilder der vergangenen fünf Jahrzehnte präsentiert.

Zudem wurde das Jubiläum von Verlag mit Plakaten im Handel kommuniziert. In der vergangenen Woche gab es außerdem eine Feier auf dem Feuerschiff in Hamburg, an der rund 100 Gäste teilnahmen.

zurück

(wr) 19.07.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf