News

Positive Resonanz für COVER

"Der Verkauf läuft hervorragend, der Startschuss für eine zweite Ausgabe ist gefallen“, teilte Henning Ecker, Geschäftsführer der Burda Style Group mit. COVER habe am Kiosk überzeugt. Rund 80.000 Exemplare des neuen Magazins rund um Menschen, Mode, Meinungen sollen bislang im Einzelhandel über die Theken gegangen sein. Weitere Verkäufe werden noch erwartet, da das Heft sich derzeit noch im Handel befindet.  Henning Ecker spricht von einer „sehr beachtlichen Leistung, die das Heft allein aus sich heraus geschafft hat. Darauf kann Michael Mielke mit ihrem Team sehr stolz sein.“

Nach dieser durchweg positiven Resonanz produziert Chefredakteurin Michaela Mielke derzeit die September-Ausgabe: Das zweite Heft wird Ende August erscheinen. Seit 16. April ist die erste COVER – 220 Seiten stark zu einem Preis von drei Euro – erhältlich und spricht mit einer Themenmischung junge, moderne Frauen ab 30 Jahren an, die sich für Mode, Designer und Trends genauso interessieren wie für Geschichten über ungewöhnliche Persönlichkeiten und deren Lebenswege.

 

 

Lesen Sie dazu auch "Samstag startet COVER" vom 14. April 2011 


zurück

(ak) 19.05.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf