News

Route 66-Feinschnitt: Schrittweise West-Integration

Dass der Route 66-Volumentabak in die West-Markenfamilie integriert wird, ist schon bekannt. Nun lässt sich konkret betrachten, wie der Übergang vor sich gehen soll. Von Oktober bis Dezember gibt es die Feinschnittprodukte mit einem kombinierten Logo beider Marken, ab Dezember 2015 erfolgt die finale Überführung.

„Die Integration der Marke Route 66 in die West bedeutet für Reemtsma eine klare Fokussierung unseres Feinschnittportfolios. Die Konsumenten müssen auch in Zukunft auf nichts verzichten und kommen gleichzeitig in den Genuss einer starken internationalen Markenfamilie wie der West“, so Steve Brock, Leiter Marketing Reemtsma in Deutschland. Plakate und Standdisplays am P.o.S. informierten zusätzlich über die Markenmigration.


zurück

(uk) 24.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf