Die neue Marketingkampagne der wöchentlichen Frauenzeitschrift LEA steht unter dem Motto „LEA. Mehr ich.“. In mehreren Motiven soll die Kampagne die facettenreiche Lebenswelt der modernen Frau veranschaulichen und gleichzeitig die Themenvielfalt des Magazins zeigen.
„Die neue Kampagne ist gelungen und zeitgemäß, sie trifft den heutigen Geist, sie umschreibt Lea als sympathisch, nahe und authentisch. Der neue Claim: ‚LEA. Mehr ich.’ unterstreicht das Konzept – das nutzwertorientierte Frauenmagazin, das durch den Alltag hilft und das Leben erleichtert“, so Ulrike Geisert, Fachbereichsleiterin Media-Sales.
Die Kampagne wurde von der Kreativagentur iiintegrated, Hamburg in Zusammenarbeit mit Marketingleiterin Christiane Schütte entwickelt.
LEA erscheint jeden Mittwoch in der Mediengruppe Klambt in Speyer und wird für 1,20 Euro angeboten.
(ak) 07.07.2015
Zeitschriften-Suche