News

Neu am Kiosk: Gartenmagazin FRISCH AUF DEN TISCH

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag holte FRISCH AUF DEN TISCH nach Deutschland. Der Lizenztitel des niederländischen Verlags VIP Media startete im März 2014 in den Niederlanden und soll nun seinen Erfolg in Deutschland fortsetzen. FRISCH AUF DEN TISCH widmet sich frischem Obst und Gemüse, dessen Anbau und Weiterverarbeitung.

Ziel des Magazins sei es laut dem Verlag, Gärtnern als einfache Sache zu präsentieren. Daneben gibt es Kochrezepte und Verarbeitungstipps für die selbst angebauten Früchte. Die Chefredaktion übernimmt Anja Klein, Buchautorin und Gründerin des Gartenblogs DER KLEINE HORRORGARTEN. Die Zeitschrift erscheint viermal im Jahr und wird mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren an den Start gehen. Der Copypreis für die erste Ausgabe, die am 5. März erschienen ist, beträgt einen Euro.


zurück

(fmo) 09.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf