News

Neuer Regionalteil: DIE ZEIT Hamburg definiert Vertriebsgebiet

Mit regionalen Seiten in Österreich, der Schweiz und in den fünf neuen Bundesländern hat DIE ZEIT in den vergangenen Jahren genügend Erfahrungen gesammelt, um nun in Hamburg und dem Umland mit einem eigenen Regionalteil zu starten. Anfang April wird die erste Ausgabe erscheinen. Sie wird acht zusätzliche Seiten umfassen.

Wie weit das Vertriebsgebiet der neuen Ausgabe über die Metropolregion hinaus geht, ist noch nicht festgelegt. Sie soll auf jeden Fall in Elmshorn, Lübeck, Buxtehude und Lüneburg erhältlich sein, saisonal möglicherweise auch in entfernteren Urlaubszentren wie etwa Sylt.

Eine große Kampagne am Point of Sale mit Plakaten, Displays und anderen Werbemitteln wird DIE ZEIT Hamburg für einen sechswöchigen Einführungszeitraum begleiten. Eine Verteilererweiterung soll auch auch Bäckereien und Tankstellen einschließen. Zudem wird auf der Titelseite jeder ZEIT-Ausgabe das Topthema des Hamburg-Teils vorgestellt.

zurück

(fm) 29.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf