News

HAMBURGER ABENDBLATT bringt Sonderbeilage zur Skandalgeschichte der Elbphilharmonie

Am 13. Dezember erscheint das HAMBURGER ABENDBLATT mit einer 16-seitigen Sonderbeilage zur Skandalgeschichte der Hamburger Elbphilharmonie.

„Mit diesem Extra präsentieren wir die erste und wohl ausführlichste Gesamtaufarbeitung der Geschichte der Elbphilharmonie. Eine Geschichte, so spannend wie ein Krimi, in der es um Eitelkeiten, Manipulationen, Versagen, Vertuschungen und fast eine Milliarde Euro geht, die das Bauwerk nun kostet“, sagt Lars Haider, Chefredakteur HAMBURGER ABENDBLATT.

Für die Dokumentation haben die Autoren Andreas Dey, Jan Haarmeyer und Joachim Mischke rund zwei Monate l recherchiert und dabei mit zahlreichen in den Bau involvierten Personen gesprochen und tausende Aktenseiten gelesen. Herausgekommen ist eine 16 Seiten starke Sonderbeilage mit größtenteils unveröffentlichtem Material.

Ab 16. Dezember ist die Sonderbeilage auch als ebook unter www.abendblatt.de verfügbar.

zurück

(ak) 12.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf