News

Zweitedition: MONSTER HIGH-Stickerkollektion kommt wieder in den Handel

Bereits zum zweiten Mal bringt der Stuttgarter Panini Verlag eine Stickerkollektion mit schaurig-schönen Monster-High-Puppen auf den Markt. "Die Erstausgabe vor einem Jahr lief so gut, dass wir nun mit einer noch größeren Produktpalette nachlegen", so Stephanie Schlag, verantwortlich für die Sticker Entertainment Themen bei der Panini Verlags GmbH.

Starttermin für MONSTER HIGH 2 ist der 3. September. Neben einzelnen Stickertüten (60 Cent) und Alben (2,50 Euro) sind Starter-Packs, Multi-Packs und Blister erhältlich, teilweise mit zusätzlichen Fotokarten und Armreifen zu Monster High. Zielgruppe sind Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren.

Als besonderer Bonbon erscheint das MONSTER HIGH 2-Album mit einem Metallic-Doppelumschlag im quadratischen Format. Außerdem erscheinen zahlreiche Bilder als Textilsticker mit partiellem Glitzerdruck sowie metallische Sticker mit einer Musterprägung.

Zur Einführung werden dem MONSTER-HIGH-MAGAZIN, erscheint im Berliner Egmont Ehapa Verlag, in drei Ausgaben Stickertüten beigelegt. Im Album selbst lobt Panini ein Gewinnspiel mit zwei großen Preispaketen aus.


zurück

(ak) 26.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf