News

BILD verschickt WM-Sonderheft per Post

Kurz vor der Fußball-WM veröffentlicht die BILD ein Sonderheft. Morgen (6. Juni) werden 42 Mio. Exemplare mit der Deutschen Post an alle Haushalte verschickt. Vergleichbare Aktionen gab es in den Vorjahren zur Bundestagswahl und zum BILD-Jubiläum.

Die reguläre Ausgabe der BILD wird parallel erscheinen. Das Sonderheft umfasst 16 Seiten und  Beiträge unter anderem mit Bundespräsident Joachim Gauck, Franz Beckenbauer, Präsident des FC Bayern München, und Bundestrainer Joachim Löw an.
Der Bundespräsident berichtet beispielsweise in der Kolumne „Ich freue mich auf die WM, aber ...“, Löw gibt ein Interview zu fragen, die 20 Sportweltmeister gestellt haben.

Im ersten Quartal 2014 verkaufte die BILD zusammen mit der BZ DEUTSCHLAND laut Verlag rund 2,5 Millionen Exemplare.


zurück

(thg) 05.06.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf