News
Die Burda News Group bringt erstmals am 3. November das vierteljährlich erscheinende Magazin FOCUS-GESUNDHEIT an den Kiosk. Inhalt der ersten Ausgabe des monothematischen Gesundheitsmagazins: Alles rund um das Herz – von der Funktionsweise des
mehr...
Hubert Burda Media erhöht die Copypreise seiner monatlichen Frauenmagazine ELLE und INSTYLE. ELLE kostet mit der Oktober-Ausgabe, die am 14. September erscheint, sechs Euro. Die Erhöhung um 50 Cent bedeutet einen Preisschritt von gut neun Prozent.
mehr...
Das Unternehmen Topps aus Frankfurt startet das offizielle Bundesliga Sammelkartenspiel Match Attax.
Im Gegensatz zu den Serien zuvor, wurde die vierte Serie um einige neue Spielformen erweitert. So gibt es neben dem klassischen Spiel auch
mehr...
„So viel Geld wie nie zuvor“ will Kai Diekmann 2011 mit der BILD-Zeitung verdienen, dafür schließt er auch Erhöhungen des Copypreises auf bis zu einen Euro nicht aus. Das sagte der Chefredakteur im Interview mit dem HANDELSBLATT.
[...]
Weiterlesen auf handelsblatt.com
Frischer Wind in den vier Wänden: Die Nachwuchskräfte von Hubert Burda Media bringen am 14. September ein neues, junges Wohn- und Lifestyle-Magazin mit dem Namen HOLLYHOME auf den Markt. Das Magazin wurde vom Konzept bis zur Martkeinführung von
mehr...
Moderne Passiv-Haus-Architektur, Altbauten mit bestmöglicher Energieeffizienz und geschenktes Geld vom Staat: Mit einer Sonderbeilage zeigt das Magazin HÄUSER in seiner neuen Ausgabe, wie attraktiv nachhaltiges Bauen und Modernisieren heute sein
mehr...
Zehn Millionen Deutsche haben einen "kaltschnäuzigen" Mitbewohner. Und für viele Hundebesitzer ist ihr Hund weit mehr als das; ein liebenswerter Freund und Teil der Familie. Das Hunde-Lifestyle-Magazin DOGS aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner +
mehr...
Noch bis zum 29. September lässt das Kieler Medienunternehmen Falkemedia sein neues Kochmagazin LANDGENUSS im Pressehandel in Szene setzen. Ab dem 8. September wird das Magazin in bundesweit 600 Verkaufsstellen in eigens für diesen Zweck
mehr...
Die zehn umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf zeigen sich im ersten Halbjahr 2011 im Vorjahresvergleich stabiler als sich der Gesamtmarkt entwickelte. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Mit der aktuellen September/Oktober-Ausgabe, die heute (7.9.) in den Handel gekommen ist, startet MEIN SCHÖNES LAND eine neue Kooperation zwischen Print und TV.
MEIN SCHÖNES LAND bringt alle zwei Monate eine 16-seitige Beilage, die das Reiseziel
mehr...